2010年5月9日星期日

Ein Blick auf die Mode der letzten zehn Jahre

Wie 2009 ist zu Ende geht ist es Zeit, zurück zu blicken und sehen, was definiert das Jahrzehnt in Sachen Mode. Wenn Sie auf ein Bild in den 60er, 70er, 80er oder ergriffen sah es gab ein paar spezifischen Kleidungsstil, dass diese Zeit definiert. Ob es Haare und große Schulterpolster, mod Minikleidern Bell Bottoms oder war es leicht zu einer allgemeinen Zeit, dass dieses Bild aus war genau zu bestimmen. Wenn jemand 20 Jahre in die Zukunft sah ein Bild von jemandem, von 2000 bis 2009 ergriffen werden könnten, das frauen ed hardy tanks gleiche gesagt werden? Die letzten 10 Jahre hat noch keine neue Stile vorgestellt, sondern werden Elemente aus der Vergangenheit und aktualisiert sie.

Denim

Dark Denim war all die Wut, vor allem zu Beginn des Jahrzehnts. Bis zur Mitte des Jahrzehnts sah Light Denim war sehr selten. Wir sahen den Aufstieg der Jeans-Designer-Marken kosten Hunderte von Dollar. 7 For All Mankind war einer der ersten am Tatort, aber es war bald darauf sahen wir andere Marken wie Citizens of Humanity, Joe's, True Religion, Rock & Republic und. Niedrige Taille Boot Cut Jeans und Schlaghosen waren überall. Diese Jeans erlaubte ihnen, die Spitzen der Schuhe und Stiefel zu decken. Als das Jahrzehnt Fortschritte gemacht, wurde Jeans skinnier gesamten Beine und sehen in Schwarz-und Grautöne. Jeans waren oft mit Nieten und Reißverschlüssen und anderen Verzierungen geschmückt. Der Stil wurde um die Jeans in Stiefel stecken und wir fingen an,ed hardy longsleeve die Taille der Hose kommt höher hinauf zu sehen. In der Tat, wir den Gürtel der Jeans bis sehr hoch kommen sah, war die hohe Taille Look sehr beliebt für eine Weile.

Musikalische Einflüsse

Sowohl Hip Hop und Pop Punk Musik hatte einen Einfluss der Art, wie wir gekleidet. Mit Hip Hop, wurde der Super ausgebeulte Hosen und Sweatshirts beliebten sowie passender Jean Jacken und Jeans und Trainingsanzüge. Phat Farm Schuhe und Kleidung war super beliebt in der Mitte der 2000er Jahre. Die Jacke war aufgedunsen, super beliebt. Wir sehen noch diese Jacken herum mit der Nordwand zu den beliebtesten. Die ausgebeulte Jeans-Look (aber nicht annähernd so wie in Baggy Hip Hop) war ebenfalls ein Grundnahrungsmittel der Pop Punk Look. Die Punk-Look obwohl die Jeans mit normaler bis zu kleinen T-Shirts, Armbänder gepaart, und Trucker Hats. Als das Jahrzehnt Fortschritte sehen die Pop Punk in ein Emo umsah. In den späten 2000er den androgynen Look skinny schwarze Hose mit einem kleinen T-Shirt und Kapuzenpulli, fett Make-up inklusive Eyeliner und dunklen Nagellack für Männer und Frauen, und Converse, Vans, DC Shoes oder an den Füßen. Es war oft schwer, den Unterschied zwischen Teenager-Jungen und Mädchen erzählen.

Militärischen Einflüsse

Nach dem 11. September 2001 gab es einen großen Aufschwung des Patriotismus. Camouflage und Cargo-Hosen waren sehr beliebt. Die Top-Modehäuser gaben eine Drehung um Camouflage mit verschiedenen Farben und Verzierungen. Sowohl Männer als auch Frauen trugen Cargo-Hosen in den Farben reichen von der Standard-khaki zu anderen nicht-traditionellen Farben wie aus blau, grün und rot.

Boho-Chic Fashion

Bis zum Jahr 2003 den Boho-Chic Look war ziemlich Mainstream. Sienna Miller war einer der ersten Prominenten zu sehen Tragen aussehen, sondern auch Mary Kate und Ashley Olsen sind mit ihm verbunden wie auch sein. Der Blick war ein bisschen widersprüchlich, weil das Aussehen machte es scheinen, wie Sie trugen hausgemachten preiswerte Kleidung, während in Wirklichkeit die Kleider wurden von einigen der teuersten Designer produziert. Die Frauen trugen locker sitzende Hemden, Röcke und Kleider mit unebener Saum. Oft sind die Ausschnitte waren sehr breit, so dass sie herunterfallen die Schulter. Big Schlapphüte und überdimensionierte Sonnenbrille getragen wurden mit ihnen auch.

Juicy Couture

Während zunächst von Madonna im Jahr 1996 getragen gesehen, war es im vergangenen Jahrzehnt, dass die Juicy Couture Blick auf die nächste Ebene stattfand. Im Jahr 2004 wurde die Velours-Trainingsanzug gesehen überall getragen. Die Unterzeichnung Aussehen dieser Trainingsanzügen war niedrig-riding Tunnelzug Hose mit kleinen passende Form zip bis Sweatshirts in lebhaften Farben.

Leggings

Im Jahr 2005 wurden Leggings wieder in Mode, wenn sie nicht in vollem Umfang für weitere 2 Jahre zu haben gesehen, wenn American Apparel produziert sie begann. Leggings auf den ersten waren einfach in Farben wie schwarz und grau, aber im Laufe der Zeit die Farben und Materialien wurden kühner und heller.

Kleider und Röcke

Während sie nie ganz verschwand, tat der ersten Hälfte des Jahrzehnts nicht sehr viele Änderungen an den vergangenen Stilen. Im Jahr 2004 super Kurzform passende Mini-Denim-Röcke, oft mit Rüschen verziert, wurde sehr populär unter den Jugendlichen gesetzt. Für ältere Frauen in ihren 20ern und 30ern wurden die Röcke etwas länger und auch oft hatte Rüschen sowie. Im Hinblick auf die Kleider, waren die meisten Spaghetti Riemen oder trägerlos und passende Form, oder dicker Riemen mit Rüschen. Beide Röcke und Kleider hatte oft uneben Saum. Am Ende des Jahrzehnts, Röcke waren viele hoher Taille.

Ugg Boots

Etwa seit den 1920er Jahren wurden in den 60er Jahren Ugg boots vor allem in Australien und Neuseeland getragen, aber auch in Amerika, von der Brandung Kultur. Sie waren die perfekten Schuhe anziehen nach einem frühen Morgen im Meer, weil ihre Schafe Futter. In den späten 1990er Jahren wurden viele Hollywood-Stars gesehen zu Fuß durch die Straßen trug diese Stiefel. Bis zum Jahr 2000 ganz Amerika entweder umarmt oder sich die Nase bis in die Stiefel. Zwar nicht die eleganteste, halten diese Stiefel die Füße warm im Winter und im Sommer kühl durch ihre Schaffell gefüttert. Zuerst waren es einfache und grundlegende Stil, aber als die Zeit fortschritt, wurden sie mehr in Mode indem Reißverschlüsse, Muster, hellere Farben und verschiedenen Materialien. Bis zum Ende des Jahrzehnts die zwei populärsten Stile Argyle und Sprunggelenk Höhe mit einer Knopfleiste.

Sonnenbrille

Eyewear dieses Jahrzehnts hat viel aus der Vergangenheit. In den 80er Jahren und der Veröffentlichung des Films "Top Gun" The Aviator Brille betrachten war in vollem Gange. Zwanzig Jahre später war immer noch das Aussehen, sondern um so anderen waren so unterschiedliche Gläser sieht. Die beiden wichtigsten Auge Glas aussieht könnte nicht mehr voneinander unterscheiden. Der Geek Chic war in vollem Gange in reguläre und eine Sonnenbrille. Diese Brillen hatte dicke Felgen und waren oft Designermarken. Der andere Blick für Brillen war der randlosen Brille. Diese wurden oft auch Designer-Marke. Im Hinblick auf die Sonnenbrille, neben Aviator wurden andere populäre sieht übergroße Brille schon seit den 1970er Jahren, oft von sehr kleinen abgenutzten petite Mädchen, deren Gläser waren fast größer als sie waren, und die Ray Ban Wayfarer Brille, die etwa seit den 1950er Jahren war .

Das "Es" Handtasche

In der Mitte der 2000er Jahre, richteten sich alle Augen nicht nur, was Sie trugen aber auch zu dem, was du Tasche trugen. Hauptsächlich wegen der Fernsehserien wie Sex and the City und Prominenten in Hollywood, wurde die Handtasche auf dem Arm sehr wichtig. High-End-Designer-Handtaschen hatte es schon seit Jahrzehnten, aber es war bis vor kurzem nicht, dass die Bedeutung des Beutels von entscheidender Bedeutung geworden ist. Die Hermes Birken, mit einem zwei Jahre warten und gepfefferten Preis war einer der ersten Taschen dass jeder Frau wollte eigenen. Andere beliebte "It" Beutel enthalten Balenciaga Motorrad, Botkier Bianca Satchel, Louis Vuitton Speedy, Marc Jacobs Stam, Prada Bag Fairy und Chloe Paddington. Die meisten dieser Säcke waren ziemlich überdimensioniert und ziemlich schwer. Die durchschnittliche Frau war nicht annähernd in der Lage, als die reale Sache, so dass sie die nächste beste Sache war und kaufte sich ein Feierabend-Version besitzen.

Medien

Jede Frau rannte zu ihren Fernseher in der ersten Hälfte des Jahrzehnts am Sonntagabend zu sehen, was Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda am besten als das Mädchen aus Sex bekannt in der Stadt wurden bis zu. Ihre Abenteuer und, noch wichtiger, waren ihre Moden genau geprüft. Der Einfluss dieser Zeichen, wie wir gekleidet war übersteigt jede Vorstellungskraft. Jede Marke, dass sie darüber gesprochen und trug wurde sofort die Marke zu tragen, oder für die meisten, Traum zu tragen. Die Frauen waren am Boden zerstört, wenn die Show off der Luft ging im Jahr 2004 wurden aber auch mit der Veröffentlichung des Films im Jahr 2008 begeistert. Während der gesamten Dekade gab es viele Shows, die in die Mode zu tragen, dass Prominente tauchen worden. Die meisten dieser Shows in E ausgestrahlt! Diese zeigt oft würden zeigen Ihnen die Tausende von Dollar wert von Bekleidung und Accessoires, die sie trugen, sondern auch dem Betrachter zeigen, wie man diesen Blick auf ein bescheidenes Budget neu erstellen. Jeder Award Show wurde durch eine Art von Fernsehen zeigen, dass über die gute sprach gefolgt, das Schlechte und das schreckliche getragen. Durchschnittliche Designern rissen sich um diese neu zu interpretieren und Designs für alle zu tragen. Die Mode-Reality-Shows wurde auch ein Standbein. Die populärste dieser Shows war Project Runway. Einmal in der Woche, wandten wir uns auf unseren Fernsehgeräten an Heidi Klum, Tim Gunn zu sehen, und Michael Kors, zusammen mit anderen Top-Designern und Mode-Insidern, ordnen und Kritik Möchtegern-Designer machen ihre Kreationen auf dem Laufsteg gehen werden. Die Zuschauer konnten nicht bis zum Ende der Saison warten, um zu sehen Fashion Week. Diese Show war das Sprungbrett für einige der heutigen und kommenden Designer und wir als Zuschauer konnten Zeugen alles passieren.

Private Labels

Dreams beantwortet wurden, wenn in diesem letzten Jahrzehnt einige der Top-High-End-Designer beschlossen, erschwinglicher Linien für den durchschnittlichen Verbraucher zu machen. Wir sahen, Isaac Mizrahi schaffen eine große Linie von Kleidung für Target, Vera Wang bei Kohls, Michael Kors bei Macy's, und beide Jimmy Choo und Stella McCartney für H & M. Kaufhaus begann auch ihre eigenen Private-Label-Marken, die in hoher Qualität und Luxus waren. Viele Prominente wie Jessica Simpson, Gwen Stefani, Carlos Santana, Beyonce und starteten ihre eigenen Linien von Schuhen und Bekleidung für alle von uns zu tragen. Target sah den großen Hype der Kauf von Isaac Mizrahi und schufen ihre Go International Linie, die oben und Nachwuchsdesigner verkaufen erschwingliche Kleidung, Schuhe, Geldbörsen und hat. Einige dieser Designer waren Proenza Schouler, Rodarte, Zac Posen, Fiorucci und Luella Bartley.

Michelle Obama

Nicht seit Jackie Kennedy hatten wir eine modische First Lady. Michelle Obama legt zusammen makellosen Outfits und tut dies mit einer Mischung aus High-End-und erschwingliche Kleidung. Sie kleidet ihre Kinder in Marken können wir auf lokaler Einkaufszentren zu finden. Egal was sie trägt, ist es eine Garantie, dass Amerika nimmt zur Kenntnis und Rauschen zu besitzen für ihre eigenen.

Andere Fashion Trends

Pointy Schuhe und Stiefel Polo-Shirts, darunter Pink, für Männer und Frauen karierte Hemden aus einem Wiederaufleben in 2008 Argyle-Muster auf T-Shirts, Pullover und Schuhe, Ed Hardy, Crocs, spanx, Botox.

没有评论:

发表评论